Sonntag, 28. Mai 2017

Neuzugänge

Ich bin ja begeisterter Flohmarkt-Gänger. Und ab und zu kann ich mich nicht zurück halten. Das passiert mir meistens bei alten Modell-Autos oder Überraschungsei-Figuren.

Diesmal waren es alte Autos. Eingezogen sind dieses Mal ein Ford Capri, ein Auto-Transporter und ein Flughafen-Bus. 


Majorette
Ford Capri No. 251
ECH 1/60
Made in France

Zustand: naja. Ein Reifen ist platt, Lackschäden und ihm wurde ein stylishes Schwarz auf Motorhaube und an den Seiten aufgetragen. Ich habe ihn trotzdem mitgenommen.


 


Matchbox
Airport Coach No. 5
Made in England 1977

Zustand: ok. Beide Aufkleber vorhanden. Ansonsten leichte Lackschäden. Den hatte das schöne Kind ausgesucht.






Matchbox
Car Transporter No. 11
Made in England 1978

Zustand: gut. Kaum bespielt und daher kaum Kratzer. Dies war eines der Autos, die mir mein Opa damals im Intershop gekauft hatte. 





Alle drei Autos gab´s für 1 EUR und dürfen nun neben den anderen in der Vitrine stehen.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen