Sonntag, 16. Juli 2017

Zeit zum Loslassen

Kennt ihr das Gefühl in seinem eigenen Krimskrams zu ersticken? Das einfachste wäre natürlich wegschmeißen. Aber das kann ich nicht. Jahrelang gehegt und gepflegt, von einem Ort zum nächsten mitgenommen, immer wieder aus diversen Kartons rausgeholt, um sie doch wieder einzupacken, weil einfach kein Platz vorhanden ist ...

Insbesondere trifft das auf meine ganzen Ü-Ei-Figuren und Spielzeuge zu. Sammlung kann man das nicht wirklich nennen, so richtig vollständig sind nur wenig.

Aber vielleicht findet der eine oder andere ja doch was, um seine Sammlung zu vervollständigen. Bei Interesse schreibt mir einfach; über den Preis werden wir uns schon einig. :-)

Okay, fangen wir mit den Sortierkästen an. Abzugeben sind zwei 6er Sortierkästen und vierzehn 10er Sortierkästen.
 


Soweit ich sehen konnte, sind alle Kästen sind keine Plastikteile irgendwie abgebrochen und alle Kästen lassen sich schließen. Aber Gebrauchsspuren sind trotzdem vorhanden, z.B. eine etwas größere Macke an einem der Kästen oder diverse Kratzer. 

Bei Bedarf kann ich noch mehr Fotos schicken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen